Random & Fun Die besten Reaktionen auf das große “Game of Thrones“-Staffelfinale

Die besten Reaktionen auf das große “Game of Thrones“-Staffelfinale

Gestern war es soweit: Das große Finale der siebten “Game of Thrones“-Staffel flimmerte über unsere Bildschirme. Und was für eine Episode – Ausrufezeichen. Littlefinger hatte sich endgültig verspekuliert, Cersei jagte Jaimie vom Hof und Jon Snow kam endlich Daenerys sehr sehr nahe. Da lagen natürlich die Nerven bei vielen Zuschauern blank, auch bei uns. Via Twitter wurden den Reaktionen anschließend freien Lauf gelassen. Hier folgen 15 Tweets, die uns dabei besonders gut gefallen haben:

1 / 15
1 / 15
2 / 15
2 / 15
3 / 15
3 / 15
4 / 15
4 / 15
5 / 15
5 / 15
6 / 15
6 / 15
7 / 15
7 / 15
8 / 15
8 / 15
9 / 15
9 / 15
10 / 15
10 / 15
11 / 15
11 / 15
12 / 15
12 / 15
13 / 15
13 / 15
14 / 15
14 / 15
15 / 15
15 / 15

[via]

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
Die 10 angesagtesten Schimpfwörter der Gen Z Random & Fun
Die 10 angesagtesten Schimpfwörter der Gen Z
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen