Stellenanzeige der Woche: Brauerei sucht engagierten Biertrinker

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, fürs Biertrinken bezahlt zu werden? Bekanntlich werden Träume manchmal war. So auch in diesem Fall: Die Londoner Brauerei “Meantime Brewing Company“ sucht einen professionellen Biertrinker. Ausrufezeichen.

Konkret soll der neue Mitarbeiter jede Woche für drei Stunden zur Verfügung stehen – und reichlich Bier kosten. Es locken, neben dem Ausschank natürlich, eine “konkurrenzfähige“ Bezahlung sowie “beer benefits“. Auf einer eigens eingerichteten LinkedIn-Seite kann man sich für die Stelle bewerben.

Nun möchte man als Deutscher erst einmal enttäuscht darüber sein, dass es sich hierbei um eine Brauerei aus London handelt. Aber aber: Sind die Deutschen nicht für ihre Brauerei-Kunst bekannt? Bewerber aus Deutschland hätten daher sicherlich nicht die schlechtesten Karten. Also ran an den Speck und ab geht die Bewerbung.

WANTED: Die absurdesten Stellenanzeigen auf einen Blick


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder