Protest-Parodien: 15 kreative Wege, um auf einer Demo aufzufallen

Demonstrationen sind DAS Mittel der Wahl, wenn es um das maximale Ausreizen der eigenen, hoch geschätzten Meinungsfreiheit geht. Am deutlichsten vor Augen geführt kriegt man das in den Staaten, wo jeder seine Meinung zum Besten geben darf – so einseitig oder gar rückständig sie auch sein mag. Amüsant wird es, wenn der Spieß umgedreht wird: Horizontbegrenzte Protestanten mit eher simplen Botschaften werden von ein paar gewitzten Individuen ordentlich durch den Kakao gezogen. Wir haben für euch mal ein Best-of der 15 witzigsten, kreativsten und derbsten Punchlines in Schilderform zusammengesucht. Zurücklehnen und genießen:

Protest-Signs: Hier geht es zur Bilderserie.

 

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder