Random & Fun Das sind die erfolgreichsten Tweets des Jahres – und nein, Trump ist nicht dabei

Das sind die erfolgreichsten Tweets des Jahres – und nein, Trump ist nicht dabei

Twitter hat seine jährlichen Statistiken veröffentlicht. Das ist vor allem immer wieder deshalb interessant, weil man so leicht das Jahr Revue passieren lassen kann: Was ist denn eigentlich alles passiert, über was haben Menschen nachgedacht, was war kontrovers, was vielleicht herzerwärmend?

Was uns freut: Dieses Jahr wurde besonders stark Content geteilt, der von Mitgefühl und Hilfsbereitschaft geprägt war. Natürlich gab es auch totalen Nonsense. Außerdem ist Barack Obama gleich dreimal in der Top Ten der meist retweeteten Posts vertreten, sein Nachfolger allerdings gar nicht.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten Random & Fun
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
„The Mind Reader Game“: Könnt ihr den Algorithmus schlagen? Random & Fun
„The Mind Reader Game“: Könnt ihr den Algorithmus schlagen?