Random & Fun Das sind die erfolgreichsten Tweets des Jahres – und nein, Trump ist nicht dabei

Das sind die erfolgreichsten Tweets des Jahres – und nein, Trump ist nicht dabei

Twitter hat seine jährlichen Statistiken veröffentlicht. Das ist vor allem immer wieder deshalb interessant, weil man so leicht das Jahr Revue passieren lassen kann: Was ist denn eigentlich alles passiert, über was haben Menschen nachgedacht, was war kontrovers, was vielleicht herzerwärmend?

Was uns freut: Dieses Jahr wurde besonders stark Content geteilt, der von Mitgefühl und Hilfsbereitschaft geprägt war. Natürlich gab es auch totalen Nonsense. Außerdem ist Barack Obama gleich dreimal in der Top Ten der meist retweeteten Posts vertreten, sein Nachfolger allerdings gar nicht.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen Random & Fun
In Rekordzeit gefeuert: 10 Stories über den Abgang von Beinahe-Kolleg:innen
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind Random & Fun
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren Random & Fun
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren