Random & Fun Zehn Tweets, die gerade rechtzeitig zum Feierabend kommen

Zehn Tweets, die gerade rechtzeitig zum Feierabend kommen

Was hilft gegen Stress? Entspannung, richtig. Und wie entspannt man am besten? Antwort(en): Zuhause auf dem Sofa, auf dem Laufband im Fitness, unterwegs mit Freunden, im Urlaub, und so weiter und so weiter…Aber eine ganz simple Methode wäre auch: Lachen. Und dazu möchten wir euch verführen, indem wir rechtzeitig zum Feierabend zehn Tweets servieren, die uns doch reichlich in Verzückung versetzt haben. Wieder einmal gern geschehen.

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023 Random & Fun
Google Easter-Egg zum Christopher Street Day 2023
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte Random & Fun
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet Random & Fun
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet