Random & Fun Plötzlich kreativ: Zehn unabsichtliche Beiträge zu moderner Kunst

Plötzlich kreativ: Zehn unabsichtliche Beiträge zu moderner Kunst

Die moderne Kunst struggelt ja häufig mit ihrem Ruf. Meistens wird sie entweder geliebt oder gehasst und verstanden wird sie eh nur ab und zu. Liegt immer im Auge des Betrachters – oder so. Manchmal braucht es aber gar keine große Erklärung, Begründung, whatever. Denn: einzig und allein der Zufall hat „große Kunst“ vollbracht. Auch möglich: Langeweile oder Ironie. Was auch immer das Motiv bei den folgenden Kronjuwelen moderner Inszenierung gewesen sein mag, sie alle erheitern uns – passend zum Start ins Wochenende.

1 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
9 / 10

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein
10 freche Scams, die wir in Deutschland einfach so hinnehmen Random & Fun
10 freche Scams, die wir in Deutschland einfach so hinnehmen
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality” Random & Fun
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality”