Keine Lust auf Arbeit? Hatten diese zehn High Potentials auch nicht

Motivation am Freitag ist so eine Sache. Man steckt gedanklich schon im Wochenende fest. Die Vorfreude auf den Biergarten, in dem man maximal lebensfroh schöne Stunden verbringen wird. Oder auf den Samstagabend, an dem Arbeit, Leistung und Deadlines noch weit weit weg sind. Wer hat bei solchen Aussichten schon große Lust möglichst stark abzuliefern. Zumal man meistens sowieso von der Woche geplättet ist – und das sieht man dann eben auch beim Outcome. Wirklich? Ja, ganz gewiss. Auf Reddit sind zahlreiche Fälle dokumentiert – wie diese:

Erledigt Boss – not


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder