Random & Fun Der Trailer zu Matt Groenings neuer Serie „Disenchantment“ ist da

Der Trailer zu Matt Groenings neuer Serie „Disenchantment“ ist da

Matt Groening kann mal wohl ungestraft als König des modernen Zeichentricks bezeichnen. Neben den Simpsons, der am längsten laufenden US-Zeichentrickserie bisher, bekannt auch für ihre unheimlich genau treffenden Zukunftsvorhersagen, hat er auch die ebenfalls sehr beliebte Serie „Futurama“ geschaffen.

Nun wartet der Großmeister der Popkulturreferenzen mit einer neuen Serie auf. Mit „Desenchantment“ geht es dieses Mal ins tiefste Mittelalter. Bekloppte Dämonen, schrullige Gnome und das alles verpackt in liebevoller Grafik und einer ordentlichen Priese klassischem Simpsons-Humor. Da bleibt nur noch zu sagen: Deus vult! und angeguckt.

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben Random & Fun
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben
10 Design-Fails, die beweisen: Nicht alle sind gut in ihrem Job Random & Fun
10 Design-Fails, die beweisen: Nicht alle sind gut in ihrem Job
Dieser Grafiker nimmt Photoshop-Anfragen etwas zu wörtlich Random & Fun
Dieser Grafiker nimmt Photoshop-Anfragen etwas zu wörtlich