Random & Fun Der Trailer zu Matt Groenings neuer Serie „Disenchantment“ ist da

Der Trailer zu Matt Groenings neuer Serie „Disenchantment“ ist da

Matt Groening kann mal wohl ungestraft als König des modernen Zeichentricks bezeichnen. Neben den Simpsons, der am längsten laufenden US-Zeichentrickserie bisher, bekannt auch für ihre unheimlich genau treffenden Zukunftsvorhersagen, hat er auch die ebenfalls sehr beliebte Serie „Futurama“ geschaffen.

Nun wartet der Großmeister der Popkulturreferenzen mit einer neuen Serie auf. Mit „Desenchantment“ geht es dieses Mal ins tiefste Mittelalter. Bekloppte Dämonen, schrullige Gnome und das alles verpackt in liebevoller Grafik und einer ordentlichen Priese klassischem Simpsons-Humor. Da bleibt nur noch zu sagen: Deus vult! und angeguckt.

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality” Random & Fun
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality”
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro