Das sind Business Punks beste Alben des Jahres 2018

Ja, wir wissen, wir sind nicht der Musikexpress, die Spex (R.I.P.) oder der Rolling Stone. Doch auch bei Business Punk verstehen wir die ein oder andere Sache von Musik. Ja, man möchte sogar meinen, unsere Redaktion und Art Direction zeichnet sich durch einige hauptberufliche Musiknerds aus, die sich durch die Platten dieses Jahres gewühlt haben, um die besten Alben des Jahres 2018 herauszudestillieren. Und so viel sei gesagt: Es war ein interessantes und innovatives Popjahr mit vielversprechenden Debuts, alten Bekannten und sogar ganz alten Bekannten, die einfach immer noch abliefern. Bühne frei, oder wie es beim Videolisten-Meister WatchMojo heißt: „Do you agree with our list?“

Die Top-Alben 2018


Julian Daum

Julian hat beruflich auf Wörter gesetzt, schreibt und liest daher oft. Meistens über Wirtschaft, Politik und Popkultur. Wohnt im Internet, geht aber manchmal raus zum Spielen.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder