Erster Trailer zur neuen Staffel von „Black Mirror“ gedroppt

Unsere Zukunft wird von Technologien bestimmt sein – ziemlich sicher sogar. Und meistens macht uns der Gedanke auch nichts aus. Ändern könnte sich das allerdings mit der fünften Staffel „Black Mirror„, die ab dem 5. Juni auf Netflix verfügbar sein wird und in drei neuen Folgen die Ängste unserer Zeit schürt.

Neben den gängigen Themen Technologie, Gesellschaft und der menschlichen Existenz, haben die Macher dieses Mal noch ein besonderes Extra draufgelegt. Eine beachtliche Menge bekannter Celebrities, darunter Anthony Mackie, Miley Cyrus, Topher Grace oder Pom Klementieff sind Teil des Casts. Dem Trailer zur Folge wird es sich um kriminelle Machenschaften, Frust im Familienleben und unsere neuentdeckte Beziehung zu künstlicher Intelligenz handeln. Ein Roboter, der das Selbstbewusstsein ein junges Mädchens pushed, ein Kerl mit Knarre, der scheinbar jemanden entführt, und Dating-Life extreme.

Wie deutet ihr die Ausschnitte, die uns Netflix im Trailer bietet?


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder