Der letzte große Trailer für „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ist da

Diesen Dezember kann sich der Weihnachtsmann wieder in einen Stormtrooper-Anzug zwängen, es ist schließlich „Star Wars“-Saison! Damit auch die letzten Zögernden in den Hype-Wing springen, gibt es jetzt einen finalen Trailer für den Kinofilm „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“. Zu sehen: Laserschwerter, fette Raumschiff-Schlachten, seltsame Kreaturen – Star Wars eben.

Glücklicherweise erzählt der Trailer mal wenig zur eigentlichen Story und welcher Skywalker denn wohin aufsteigen soll. Sind Reys Eltern doch bedeutender als gedacht? Überlegt sich Kylo Ren das mit der dunklen Seite nochmal anders? Welche Pläne verfolgt der totgeglaubte Imperator? Das alle sehen wir dann ja ab 19. Dezember im Kino. Der Vorverkauf ist heute auch gestartet, also seid schnell.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder