Acht Business-Tools, die du 2020 kennen – und nutzen solltest

Im neuen Jahrzehnt starten wir doch gleich mit Dingen, die euer Unternehmen voranbringen können. Business-Tools sind in der digitalen Welt unverzichtbar geworden: Längst werden Meetings online gehalten und Orga-Kram am Laptop erledigt. Dass besonders Startups und Gründer*innen mit geringem Kapital von digitalen Werkzeugen Gebrauch machen, ist selbsterklärend. Man will sich ja auch nicht bei jedem Problem an verschiedene Berater wenden. Diese kosten nämlich viel Geduld – und noch mehr Geld. Deshalb haben für euch die effizientesten Tools gesammelt, auf die ihr im Arbeitsalltag 2020 nicht verzichten solltet.

8 Business-Tools, die du 2020 kennen solltest


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder