Random & Fun Dieses Video zeigt die populärsten Memes von 2011 bis 2019

Dieses Video zeigt die populärsten Memes von 2011 bis 2019

Memes gehören zur Internetkultur wie Tomatensoße auf Pizza. Das eine ist ohne das andere einfach undenkbar – oder zumindest nur halb so geil.

Innerhalb der Meme-Szene gibt es wahre Stars. Die Rede ist beispielsweise von „Grumpy Cat„, dem Tanz „Gangnam Style“, der nicht nur in der Dorf-Disko getanzt wurde und „Woman Yelling at a Cat“.

The Real Housewives Of Beverly Hills Cat GIF by moodman - Find & Share on GIPHY

Natürlich gibt es noch viele, viele mehr, wie ein Video von „Know Your Meme“ zeigt. Zu sehen sind die populärsten Memes der Jahre 2011 bis 2019 und wie lange sie die Nase im Meme-Kosmos vorn hatten. Die Webseite ist das Nachschlagewerk in Sachen Internetphänomene.

Während man beim Anschauen einige wiedererkennt, merkt man auch, dass so manche viralen Hits wie „Big Chungus“ völlig an einem vorbeigegangen sind oder in anderen Teilen der Welt ihren Peak hatten.

Das könnte dich auch interessieren

10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können Random & Fun
10 super geile Dinge, die sich leider nur reiche Leute leisten können
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum Random & Fun
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum