DJ Elon Musk: Tesla-Chef veröffentlicht Song auf Soundcloud

Was macht jemand, der extrem reich und erfolgreich ist und theoretisch nicht mal mehr arbeiten gehen muss? Richtig: er oder sie sucht sich neue Hobbys. Tesla-Chef Elon Musk hat genau das getan und heute seinen zweiten Song auf Soundcloud veröffentlicht, um seine gut laufenden Geschäfte zu feiern. Bereits letztes Jahr brachte der Unternehmer mit „RIP Harambe“ seinen ersten Rap-Song raus.

Stolz verkündet Musk auf Twitter den Titel seines neuen Tracks: „Don’t doubt ur vibe“ und teasert diesen schon mal an:

Gleichzeitig änderte der SpaceX-Gründer seinen Nutzernamen in
„E “D“ M“. Gut, dann wissen wir ja ungefähr schon, was uns erwartet.

Viel Vergnügen beim Zuhören.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder