Random & Fun Zwei Typen haben sich auf Reddit verabredet, um ein Welt-Sandwich zu bauen

Zwei Typen haben sich auf Reddit verabredet, um ein Welt-Sandwich zu bauen

OK, jetzt ist ein bisschen Abstraktion gefragt: Stellt euch vor, ein unfassbar großes Weltraumwesen will die Erde als Mittagssnack verspeisen. Was ihm dazu fehlt? Natürlich zwei Scheiben Toast, damit er unsere Welt als Sandwich in sich reinschieben kann. Ein Neuseeländer und ein Spanier haben ihm die Toasts schon mal zurechtgelegt – exakt bis auf den Millimeter gegenüberliegend.

Der Neuseeländer Etienne Naude sei laut BBC schon seit Jahren auf der Suche nach einem Counterpart in Spanien gewesen. Doch erst, als er einen Thread auf Reddit postete, sei er fündig geworden. „Hi! Ich bin in Sevilla, lass es uns tun“, antwortete Angel Sierra. Warum er das getan hat? „Es zeigt, dass Menschen weltweit zusammenarbeiten können“, sagte er auf Nachfrage der BBC.

Das Phänomen des „Earth Sandwichs“ ist nicht neu. 2006 rief Online-Performance-Künstler Ze Frank dazu auf, simultan zwei Toastscheiben auf die jeweils andere Seite der Welt zu legen. Seitdem finden sich immer wieder Menschen, die genau das machen.

https://www.instagram.com/p/B2tonA6AMCv/

Falls ihr auch Lust bekommen habt: Auf der Website FreeMapTools.com könnt ihr bequem checken, wo euer Gegenüber seine Toastscheibe auf den Boden werfen muss. In unserem Fall (Berlin) wäre das südöstlich von Neuseeland – im Ozean. Schade.

Das könnte dich auch interessieren

Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk! Random & Fun
Valentinstag: Weniger Rosen, mehr Deep Talk!
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will Random & Fun
10 Produkte für unter 1000 Euro, auf die man nie wieder verzichten will