Random & Fun Zwei Typen haben sich auf Reddit verabredet, um ein Welt-Sandwich zu bauen

Zwei Typen haben sich auf Reddit verabredet, um ein Welt-Sandwich zu bauen

OK, jetzt ist ein bisschen Abstraktion gefragt: Stellt euch vor, ein unfassbar großes Weltraumwesen will die Erde als Mittagssnack verspeisen. Was ihm dazu fehlt? Natürlich zwei Scheiben Toast, damit er unsere Welt als Sandwich in sich reinschieben kann. Ein Neuseeländer und ein Spanier haben ihm die Toasts schon mal zurechtgelegt – exakt bis auf den Millimeter gegenüberliegend.

Der Neuseeländer Etienne Naude sei laut BBC schon seit Jahren auf der Suche nach einem Counterpart in Spanien gewesen. Doch erst, als er einen Thread auf Reddit postete, sei er fündig geworden. „Hi! Ich bin in Sevilla, lass es uns tun“, antwortete Angel Sierra. Warum er das getan hat? „Es zeigt, dass Menschen weltweit zusammenarbeiten können“, sagte er auf Nachfrage der BBC.

Das Phänomen des „Earth Sandwichs“ ist nicht neu. 2006 rief Online-Performance-Künstler Ze Frank dazu auf, simultan zwei Toastscheiben auf die jeweils andere Seite der Welt zu legen. Seitdem finden sich immer wieder Menschen, die genau das machen.

https://www.instagram.com/p/B2tonA6AMCv/

Falls ihr auch Lust bekommen habt: Auf der Website FreeMapTools.com könnt ihr bequem checken, wo euer Gegenüber seine Toastscheibe auf den Boden werfen muss. In unserem Fall (Berlin) wäre das südöstlich von Neuseeland – im Ozean. Schade.

Das könnte dich auch interessieren

Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken Random & Fun
Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig