Random & Fun „Stranger Things“: Hier kommt der erste Teaser zur vierten Staffel

„Stranger Things“: Hier kommt der erste Teaser zur vierten Staffel

Spoiler coming in 3…2…1: Wer noch nicht alle drei Staffeln „Stranger Things“ gesuchtet oder schon wieder alles aus seinem Gedächtnis gelöscht hat – nachholen!

Es gibt einen ersten Teaser für die vierte Staffel „Stranger Things“, die 2021 erscheint. Darin zu sehen ist etwas, was sich alle Fans sehnlichst gewünscht haben.

Am Ende der dritten Staffel sah es so aus, als hätte sich Publikumsliebling Chief Hopper geopfert, um das Tor zum Upside Down zu schließen. Viele Tränen auf und vor dem Bildschirm wurden vergossen.

Doch schon die Post-Credits-Scene legte nahe, was der erste Trailer zur neuesten Staffel zeigt und Fans auch vermuteten: Hopper lebt und befindet sich in russischer Gefangenschaft. Aber, seht selbst.

Das könnte dich auch interessieren

7 skurrile Fragen im Bewerbungsgespräch Random & Fun
7 skurrile Fragen im Bewerbungsgespräch
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?