Random & Fun „Stranger Things“: Hier kommt der erste Teaser zur vierten Staffel

„Stranger Things“: Hier kommt der erste Teaser zur vierten Staffel

Spoiler coming in 3…2…1: Wer noch nicht alle drei Staffeln „Stranger Things“ gesuchtet oder schon wieder alles aus seinem Gedächtnis gelöscht hat – nachholen!

Es gibt einen ersten Teaser für die vierte Staffel „Stranger Things“, die 2021 erscheint. Darin zu sehen ist etwas, was sich alle Fans sehnlichst gewünscht haben.

Am Ende der dritten Staffel sah es so aus, als hätte sich Publikumsliebling Chief Hopper geopfert, um das Tor zum Upside Down zu schließen. Viele Tränen auf und vor dem Bildschirm wurden vergossen.

Doch schon die Post-Credits-Scene legte nahe, was der erste Trailer zur neuesten Staffel zeigt und Fans auch vermuteten: Hopper lebt und befindet sich in russischer Gefangenschaft. Aber, seht selbst.

Das könnte dich auch interessieren

10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift Random & Fun
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren Random & Fun
Musk als Retter der Menschheit: Twitter-Kauf sollte die Zivilisation vor dem Aussterben bewahren