Zehn Arbeitsplätze aus dem Homeoffice die zeigen: Bürotische sind überbewertet

Sich das Homeoffice so einzurichten, dass man ungestört und gut arbeiten kann, ist eigentlich schon Herausforderung genug – vor allem, wenn man nicht alleine lebt und andere aus dem Haushalt auch von zu Hause aus arbeiten müssen.

Platzmangel trifft auf fehlenden Schreibtisch, trifft auf Hunde, die einen beim Arbeiten anstarren. Oder spielende Kinder. Der Kreativität, seinen Workspace einzurichten, sind allerdings keine Grenzen gesetzt, wie diese Tweets zeigen. Wir wundern uns, was so alles als Schreibtisch umfunktioniert werden kann.

Die kreativsten Arbeitsplätze.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder