Random & Fun Designerin entwirft stylische Reiseposter für den Trip durchs eigene Zuhause

Designerin entwirft stylische Reiseposter für den Trip durchs eigene Zuhause

Urlaub in Rio oder Kapstadt, das war vor zwei Monaten. Während der Trend sowieso schon immer mehr zu innerdeutschen Reisen geht, dürften die beliebtesten Reiseziele in Zeiten der Selbstisolation wohl eher der Balkon oder die eigene Couch sein.

Da diese zwar (noch) nicht so fancy klingen wie ihre weit entfernte Konkurrenz am anderen Ende der Welt, entwickelte die Illustratorin und Designerin Jennifer Baer Reiseposter im Stil der 40er- und 50er-Jahre. Mit knalligen Farben werden Trips ins eigene Badezimmer oder das Couch-Surfen plötzlich zum Traumurlaub.

Ihre Werke teilte die Kalifornierin zunächst auf Twitter. Nachdem es für die Poster viel Lob und Beachtung gab, gibt es sie nun auch online zu kaufen. Mit ihrer Botschaft „Stay the f* home“ rief sie in ihrem Tweet noch mal zur Geduld auf. Machen wir es also wie Jennifer: das beste aus der Situation.

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven? Random & Fun
Darf ich meine Kolleg:innen mit meinem neuen Hobby nerven?
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten Random & Fun
10 Sprichwörter, die wir irgendwie anders in Erinnerung hatten
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten