Random & Fun Fan spielt „Tiger King“ in Animal Crossing nach und wir wollen das als Serie

Fan spielt „Tiger King“ in Animal Crossing nach und wir wollen das als Serie

Fans der Serie „Tiger King“ haben Joe Exotic als durchgeknallten Tigerzüchter erlebt und rachsüchtigen Wahnsinnigen. Aber auch als verletzlichen Narzissten und Gefängnisinsassen. Man könnte wohl mehrere Stunden über die Facetten seiner Persönlichkeit reden. Wie Fans Joe Exotic, den Cast und Carole Baskin bisher noch nicht gesehen haben? Als cute Figuren in Animal Crossing. Das Spiel erlebt seit dem Corona-Lockdown einen regelrechten Hype.

Reddit-User elpinko hat diese beiden Welten nun zusammengebracht. Festgehalten hat er das Ganze in einem Trailer:

Auf Reddit erzählt elpinko, dass er nur wenige Nächte gebraucht hat, um die Charaktere zu erstellen, Sets zu bauen und im „Tiger King“-Style in der Welt von Animal Crossing herumzualbern. Mit Schnitt und Postproduktion war der Trailer in eineinhalb Wochen fertig gestellt.

Der Trailer hat auf jeden Fall Meme-Potential-Level over 9000. Wer sich also nostalgisch an seinen Binge-Marathon der Serie erinnern möchte, wird mit dieser Version bestens bedient.

Das könnte dich auch interessieren

Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind Random & Fun
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris