Danke, Marsrover: Schaut euch die unglaublichen Aufnahmen des Mars in 4K an

Manchmal wünscht man sich einfach nur ganz, ganz, ganz, ganz, ganz weit weg von Aufgaben und Pflichten zu sein – vor allem, wenn es um die Arbeit geht. Da Reisen ans andere Ende der Welt während einer Pandemie uncool sind, müssen Tagträume herhalten. Wem die eigene Fantasie nicht ausreicht, hier ein Video mit Aufnahmen vom Mars in hochauflösender Qualität.

Die Bilder stammen von dem Marsrover der Nasa. Elder Fox Documentaries hat aus den Standbildern mithilfe eines Schwenkeffekts ein Panormavideo im Kurzdoku-Format gemacht. In diesem Sinne: zurücklehnen, staunen und die vielseitige Landschaft des roten Planeten virtuell erkunden.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder