Dieses Puzzle ist die perfekte Beschäftigung für Katzenfans

Die einen puzzeln zur Entspannung, die anderen kapitulieren nach fünf Minuten und verlieren die Geduld als würden sie Monopoly spielen. Dabei kann es durchaus ein kleines Erfolgserlebnis sein, wenn man das Teil findet, das zum anderen passt.

Manche schalten beim Puzzeln so sehr ab, dass sie schlussfolgerndes Denken komplett außer Acht lassen und Teile mit Randstück fröhlich in der Mitte des Motivs anbringen wollen, was andere widerrum aggresiv macht. Wir nehmen das einfach als Dilemma hin.

Da puzzeln jedoch eine Art Gehirnjogging ist, kann es bei Motiven und Stückzahl nie genug Abwechslung geben.

Katze an Katze

Das Design Studio Nervous System aus New York hat ein Motiv entwickelt, das die Herzen von Katzenfans und Puzzle-Nerds höher schlagen lässt. Ein buntes Katzen-Puzzle,“Herding Cats“, in Katzen-Form aus 224 Katzen-Teilen, die in 43 verschiedenen Formen daher kommen. Bam!

©Screenshot/Nervous System

Allerdings kostet der Puzzle-Spaß satte 75 Dollar. 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder