Fünf Bücher, die ihr in eurem Sommerurlaub endlich lesen könnt

Endlich Sommerurlaub, endlich raus aus den vier Wänden, die wir dieses Jahr dank Social Distancing und Lockdown ein bisschen zu oft angestarrt haben. Weil wir Netflix und Co. eh schon zwei Mal durchgebingt haben und unser Gehirn mal anderen Input braucht, packen wir neben den Badesachen mal wieder ein paar Bücher ein.

Was gibt es schon Schöneres, als am Strand oder im Garten zu liegen, sich nur darum zu scheren, welches Eis man gleich isst und ein spannendes Buch zu lesen? Eben. Deshalb kommen hier fünf passende Buchtipps für euch:

Die Redaktion empfiehlt: Fünf Bücher für laue Sommerabende


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder