Die neue Ausgabe ist da!

Freundinnen und Freunde, es ist wieder soweit: Ab dem 1.10. liegt wieder unsere neue Ausgabe am Kiosk! Und dieses Mal sogar mit zwei unterschiedlichen Covern.

Über 160 druckfrische Seiten – unter anderem mit den spannendsten Entwürfen zum Gründen und Leben: Wer steckt hinter Berlins ambitioniertester Gründer-WG? Und wie verbreitet die Factory Berlin ihr erfolgreiches Community-Konzept bald deutschlandweit?

Außerdem: Der Kunstmarkt ändert sich rapide – wer sind dabei die interessantesten Player? Wie die Modewelt sich weg von Fast Fashion bewegen will eRockit bringen das schnellste Fahrrad der Welt auf den Markt

Und: BUSINESS PUNK kürt die Top-Konten für Unternehmen in Gründung, Gesellschaften und Einzelunternehmer. Also ihr merkt: Definitiv wieder ein Must-Read!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder