Schlagfertigkeit to the max: Zehn Tweets, die die perfekten Antworten für Job-Interviews liefern

Bewerbungsgespräche sind der Endgegner der Kommunikation: Bei welchen Fragen sind schlagfertige Antworten erwünscht? Bei welchen Humor? Wann antwortet man besser absolut ernst? Wann gilt eine schön ausgeschmückte Formulierung schon als Lüge? Und wann empfiehlt es sich einfach die Klappe zu halten?

Alles gar nicht so leicht. Klar, dass da mal etwas bisschen aus dem Ruder laufen kann und das Gegenüber die Botschaft nicht ganz so wie gemeint entschlüsselt.

Sieht so die Personaler-Hölle aus?


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder