Die Marotten des Almans: Zehn Tweets über typisch deutsches Verhalten

Immer pünktlich, hält sich strikt an Regeln und isst gern irgendwas mit Schwein und Kraut: Das sind Vorurteile, die uns Deutschen in vielen Ländern vorauseilen. Auch wenn wir es ungern zugeben, einige davon auch völlig zurecht.

Aus dem typisch deutschen Verhalten ist schon längst ein Movement der Almans entstanden: Influencer und Meme-Seiten spielen mit dem Image der überkorrekten, peniblen Deutschen.

Um uns selbst mal wieder den Spiegel vorzuhalten, haben wir hier für euch zehn Tweets, die die typischen Marotten des Almans zusammenfassen:

Alman-Moves.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder