Random & Fun Doppeltes Balsam für die Seele: Bei dieser Pizzeria kann man tröstende Worte bestellen

Doppeltes Balsam für die Seele: Bei dieser Pizzeria kann man tröstende Worte bestellen

Was tröstet am besten nach einem harten Arbeitstag mit stressigen Meetings und quälenden Excel-Stunden? Na klar: Pizza, mit doppelt Käse. Dreifach Käse. Und Käse im Rand. Vielleicht auch etwas Lob und ein paar nette Worte.

Weil vor allem Letzteres manchmal schwer zu bekommen ist, bietet Vinnie’s Pizzeria in Brooklyn auf ihrer Speisekarte jetzt ein ganz besonderes Extra zur Pizzabestellung an: positive Stärkung.

Wer das bucht, bekommt eine Streicheleinheit für die Seele von den Pizzalieferant*innen obendrauf. Laut Beschreibung schauen sie einem in die Augen und sagen „Alles wird gut. Du machst das toll“.

Ein kostenloses Add-On ist das nicht. Wie für alle Extra-Wünsche muss man draufzahlen. Einen Dollar kostet dieser Satz. Ob das wirklich tröstet, wenn man auch noch für aufmunternde Worte bezahlen muss, lassen wir mal offen.

Mal ehrlich: Das alles klingt doch noch einem klassischen Anfang von einem Porno. Oder denken nur wir das?

Weil tröstende Worte in diesen Zeiten aber sicherlich alle gebrauchen können, haben wir auch noch welche für euch: Jeder noch so schlimme Arbeitstag geht vorbei. Lege den Fokus auf die positiven Dinge am Tag. Und hey: Pizza hilft wirklich.

Das könnte dich auch interessieren

10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind Random & Fun
10 Produkte, die dank Shrinkflation viel zu klein geworden sind
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten Random & Fun
12 Bahn-Ansagen, mit denen wir gerne in die Woche starten
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney Random & Fun
Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren Random & Fun
#FriseuroderSex: 12 Aussagen, die im Salon und im Bett funktionieren
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben