Random & Fun Cuteness Overload: Auf Etsy verkauft jemand gehäkelte Weihnachtspullover für Hühner

Cuteness Overload: Auf Etsy verkauft jemand gehäkelte Weihnachtspullover für Hühner

Bei der kommenden Nachricht können wir nicht anders. Der Ohrwurm setzt automatisch ein. Achtung: „Ich wollt‘ ich wär ein Huhn. Ich hätt‘ nicht viel zu tun“ – und so weiter.

Wieso uns plötzlich ein Kinderlied durch den Kopf schwirrt? Zum einen, weil Freitag ist und nach müde bekanntlich blöd kommt. Zum anderen, weil auf Etsy jemand gehäkelte Weihnachtspullover für Hühner verkauft.

Die Pullover sehen auch noch schöner aus als die Ugly-Christmas-Sweater, die sich unsereins über den Körper stülpen muss, um in Weihnachtsstimmung zu kommen – oder sie zu versauen. Je nach Motiv.

Der rote Feiertags-Look für Hühner ist in mehreren Größen erhältlich. Er kostet zwischen 13 und 16 Euro ist selbst gemacht. Um das Ganze noch dekorativer zu machen, hat der Pullover kleine Knöpfe mit Weihnachtsmann-Motiv darauf.

©Etsy/AnimalFunandFashion

Laut Etsy wurde der Artikel bereits 221 Mal verkauft. Wieso man seinem Huhn so einen Pullover kauft, können wir uns in Teilen sogar erklären: Er versprüht festliche Stimmung, ein schickes Huhn ist sowieso nie verkehrt und ein Weihnachtspullover gehört eben in jeden Kleiderschrank.

Lirum, larum. Die Hühner sehen einfach fabulous in den Pullovern aus. Sie können es tragen.

©Etsy/AnimalFunandFashion
©Etsy/AnimalFunandFashion

Das könnte dich auch interessieren

Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Vorsicht hinterm Steuer! Das sind die 10 gefährlichsten Länder zum Autofahren in Europa Random & Fun
Vorsicht hinterm Steuer! Das sind die 10 gefährlichsten Länder zum Autofahren in Europa
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind Random & Fun
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind