Random & Fun Cuteness Overload: Auf Etsy verkauft jemand gehäkelte Weihnachtspullover für Hühner

Cuteness Overload: Auf Etsy verkauft jemand gehäkelte Weihnachtspullover für Hühner

Bei der kommenden Nachricht können wir nicht anders. Der Ohrwurm setzt automatisch ein. Achtung: „Ich wollt‘ ich wär ein Huhn. Ich hätt‘ nicht viel zu tun“ – und so weiter.

Wieso uns plötzlich ein Kinderlied durch den Kopf schwirrt? Zum einen, weil Freitag ist und nach müde bekanntlich blöd kommt. Zum anderen, weil auf Etsy jemand gehäkelte Weihnachtspullover für Hühner verkauft.

Die Pullover sehen auch noch schöner aus als die Ugly-Christmas-Sweater, die sich unsereins über den Körper stülpen muss, um in Weihnachtsstimmung zu kommen – oder sie zu versauen. Je nach Motiv.

Der rote Feiertags-Look für Hühner ist in mehreren Größen erhältlich. Er kostet zwischen 13 und 16 Euro ist selbst gemacht. Um das Ganze noch dekorativer zu machen, hat der Pullover kleine Knöpfe mit Weihnachtsmann-Motiv darauf.

©Etsy/AnimalFunandFashion

Laut Etsy wurde der Artikel bereits 221 Mal verkauft. Wieso man seinem Huhn so einen Pullover kauft, können wir uns in Teilen sogar erklären: Er versprüht festliche Stimmung, ein schickes Huhn ist sowieso nie verkehrt und ein Weihnachtspullover gehört eben in jeden Kleiderschrank.

Lirum, larum. Die Hühner sehen einfach fabulous in den Pullovern aus. Sie können es tragen.

©Etsy/AnimalFunandFashion
©Etsy/AnimalFunandFashion

Das könnte dich auch interessieren

Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung
Produktiver im Büro: So revolutionieren Sie Ihr Zeitmanagement Random & Fun
Produktiver im Büro: So revolutionieren Sie Ihr Zeitmanagement
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram Random & Fun
Jeremy Fragrance postet Fotos mit rechtsextremen Politikern auf Instagram
3 Anzeichen für ein Popcorn-Gehirn  Random & Fun
3 Anzeichen für ein Popcorn-Gehirn 
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris