Life & Style Über diese Last-Minute-Geschenke freuen wir uns zu Weihnachten am meisten

Über diese Last-Minute-Geschenke freuen wir uns zu Weihnachten am meisten

Nur noch knapp über einen Monat und schon ist wieder Weihnachten. Dabei fällt dieses Jahr Corona-bedingt für die Meisten eine ausschweifende Geschenke-Shopping-Tour aus. Auch Weihnachtsmärkte müssen dieses Jahr leider aussetzen.

Im Internet shoppen ist da zwar eine gute Alternative, dabei fehlt uns allerdings ein bisschen das Weihnachtsfeeling in den Kaufhäusern vor Ort. Und viel wichtiger: Zwischen den Weihnachtsmarkt-Ständen, drei Tassen Glühwein und dem Trubel der Vorweihnachtseinkäufe werden wir in der Regel bestens für Geschenkideen inspiriert.

Damit ihr trotz ausfallender Weihnachtsmärkte und reduzierter Geschenke-Shopping-Tour genug Geschenkinspiration für eure Liebsten findet, haben wir für euch sechs technische Helferlein herausgesucht, die ganz bestimmt für Freude unterm Weihnachtsbaum sorgen:

1 / 6
Nach dem Weihnachtsfest ist vor dem Sportprogramm. Falls ihr eure Liebsten bei ihren Sport-Zielen unterstützen wollt, ist eine Smart-Watch das perfekte Weihnachtsgeschenk. Damit können Aktivitäten und der Puls getrackt werden. Die Apple-Watch ist dabei natürlich nur mit Apple-Produkten kompatibel, für andere Smartphones gibt es allerdings auch mehr als genug Auswahl an Smart-Watches.
2 / 6
Foto-Erinnerungen auf dem Handy sind schön und gut, aber noch schöner wird es, wenn man die Fotos ausdrucken und anfassen kann. Mit dem Polaroid ZIP-Handydrucker könnt ihr eure schönsten Weihnachtsschnappschüsse sowohl von Android- wie Apple-Geräten sofort ausdrucken. Ein tolles Geschenk, um gemeinsame Erinnerungen mit euren Liebsten nie wieder zu vergessen.
3 / 6
Die Weihnachtszeit ist perfekt dafür geeignet, neues Gaming-Zubehör zu testen. Falls eure Liebsten sich also gern in virtuellen Welten verlieren, könnte die VR-Brille für die Playstation genau das richtige Geschenk unterm Weihnachtsbaum sein. Natürlich gibt es VR-Brillen auch in anderen Ausführungen für PC oder weitere Konsolen.
4 / 6
Ein Evergreen unter den Weihnachtsgeschenken: eine gute Flasche Gin. Mit der Liter-Flasche Tanqueray könnt ihr auch dieses Jahr im engsten Kreise ein feuchtfröhliches Weihnachten feiern. Die vier Botancials Wacholder, pfeffriger Koriander, aromatische Engelwurz und süße Lakritze verleihen dem Gin seinen einzigartigen und typischen Charatkter.
5 / 6
Die CD ist tot, lang lebe die Schallplatte. Die modernen Plattenspieler sind ihren alten Vorgängern technisch natürlich weit voraus. Mit diesem Plattenspieler von Sony könnt ihr eure Bluetooth-Boxen oder Kopfhörer verbinden. Für alle Soundnerds funktioniert die klassische Kabelverbindung natürlich ebenso. Das perfekte Geschenk für alle Musik- und Plattenliebhaber*innen.
6 / 6
This one is for the Apple-Jünger*innen: Mit den Air Pods Pro könnt ihr euren Liebsten eine musikalische Weihnachtszeit schenken. Die Pro-Kopfhörer besitzen einen klaren Sound und Noise-Cancelling-Funktion, die bei Bedarf auch abgeschalten werden kann.

Das könnte dich auch interessieren

Luck is for Losers! Play it like Philipp Plein Life & Style
Luck is for Losers! Play it like Philipp Plein
Einsamkeit macht so krank wie 15 Zigaretten am Tag Life & Style
Einsamkeit macht so krank wie 15 Zigaretten am Tag
Warum mein Fahrradhändler um die Ecke jetzt einen Anwalt braucht Life & Style
Warum mein Fahrradhändler um die Ecke jetzt einen Anwalt braucht
Unfucked Drinks, please! Life & Style
Unfucked Drinks, please!
Ferienplanung mit Hindernissen? Jeder vierte Deutsche kann sich den Sommerurlaub nicht leisten Life & Style
Ferienplanung mit Hindernissen? Jeder vierte Deutsche kann sich den Sommerurlaub nicht leisten