Life & Style Netflix: Deutsche Serien begeisterten die Welt

Netflix: Deutsche Serien begeisterten die Welt

Deutsche Serien sind besser als ihr Ruf. Schämt man sich sonst für die abgedroschenen Arzt-Serien aus dem Schwarzwald, verleihen Streamingdienste Produktionen aus Deutschland einen Höhenflug. Netflix verkündete, dass deutschsprachige Serien in diesem Jahr weltweit populär waren.

Falls ihr also noch Binge-Tipps fürs Wochenende braucht und genervt von schlechter Synchro seid, gibt doch mal den deutschen Netflix-Originalen eine Chance.

1 / 5
Der Superhelden-Film „Freaks – Du bist eine von uns“ erfreute sich in diesem Jahr internationaler Beliebtheit.
2 / 5
Auch mit dabei: Die Liebeskomödie „Isi & Ossi“.
3 / 5
„Freud“ reiht sich ebenfalls in die Serie erfolgreicher nicht-englischsprachiger Produktionen ein.
4 / 5
Die dritte Staffel von „Dark“ war 2020 in 85 Ländern in den Top Ten. Damit gehört die Serie zu den populärsten nicht-englischsprachigen Produktionen weltweit. „Dark“ belegt hier den zehnten Platz.
5 / 5
Noch beliebter als „Dark“ war in diesem Jahr die deutsche historische Serie „Barbaren“. Sie war in 91 Ländern in den Top Ten vertreten.

Das könnte dich auch interessieren

Ältere Menschen am Steuer verursachen häufiger Unfälle Life & Style
Ältere Menschen am Steuer verursachen häufiger Unfälle
Investor Frank Gotthardt äußert sich erstmals zu “Nius” und Julian Reichelt Life & Style
Investor Frank Gotthardt äußert sich erstmals zu “Nius” und Julian Reichelt
Aktuelle Kunst-Kolumne: Joachim Bosse mit „Selected Frames“ Life & Style
Aktuelle Kunst-Kolumne: Joachim Bosse mit „Selected Frames“
Anzeichen für Katastrophendenken – und wie man dagegen ankämpfen kann Life & Style
Anzeichen für Katastrophendenken – und wie man dagegen ankämpfen kann
Subway verteilt lebenslang kostenlose Sandwiches, wenn ihr euren Namen ändert Life & Style
Subway verteilt lebenslang kostenlose Sandwiches, wenn ihr euren Namen ändert