Random & Fun Die besten #BernieSanders Memes

Die besten #BernieSanders Memes

Gestern war es soweit: Der neue Präsident Joe Biden wurde vereidigt und die Amtseinführung wurde gebührend gefeiert. Lady Gaga sang die Nationalhymne und Jennifer Lopez sang beispielsweise „This Land Is Your Land“. Alle waren in Feierstimmung. Fast alle.

Bernie Sanders hingegen saß mit verschränkten Armen, seinen legendären Handschuhen, die übrigens einen eigenen Twitter-Account haben, und in einem, sagen wir, sehr legèren Look da. Und das Internet wäre nunmal nicht das Internet, wenn das nicht ausreichend Stoff für eine weltweite Meme-Welle wäre.

Wir haben für euch die besten #BernieSanders-Memes gesammelt.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality” Random & Fun
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality”
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden