Random & Fun Super Bowl: The Weeknds Halbzeitshow wird zum Meme des Abends

Super Bowl: The Weeknds Halbzeitshow wird zum Meme des Abends

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand zum 55. Mal der Super Bowl statt. Im Finale der National Football League traf Shooting Star Patrick Mahomes mit den Kansas City Chiefs auf den sechsfachen Super-Bowl-Gewinner Tom Brady, der das erste Mal mit den Tampa Bay Buccaneers im Finale stand. Zur großen Halbzeitshow performte The Weeknd einige seiner größten Hits und lieferte mit seinem Aufritt Stoff für neue Memes.

Das Spiel selbst dominierten schon nach wenigen Minuten der erfahrenere Quarterback Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers. Patrick Mahomes und den Kansas City Chiefs gelang es nicht ein einziges Mal, in die Touchdown-Zone der Gegner vorzudringen. Nach insgesamt 60 Minuten Spielzeit und unzähligen gelben Flaggen gegen die Defense der Chiefs später steht es 31:9 für die Buccaneers und Tom Brady kann sich den siebten Super-Bowl-Ring seiner Karriere zuhause im Raymond James Stadion sichern.

The Weeknds Auftritt liefert Meme des Abends

Die Halbzeitshow von The Weeknd sorgt auf Twitter für überwiegend positive Reaktionen. Im eintönigen Coronaalltag sind großes Feuerwerk und spektakuläres Bühnenbild eben eine willkommene Abwechslung. Ein kurzer Ausschnitt des Auftritts wird dabei sofort zum Meme des Abends.

Wir haben für euch die zehn besten Weeknd-Memes und Reaktionen auf den Super Bowl herausgesucht:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will Random & Fun
14 Redewendungen aus dem Büro, die man einfach nicht mehr hören will
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen