Random & Fun Bester Job ever: Wer will umsonst um den Mond fliegen?

Bester Job ever: Wer will umsonst um den Mond fliegen?

Manche Jobs sind so groß und fernab jeglicher Vorstellung, dass man schon beim Schreiben der Bewerbung ins Schwitzen kommt. Wer diesem Stress entgehen und trotzdem den wohl spannendesten Job des Jahres haben möchte, aufgepasst:

Der japanische Milliardär Yusaku Maezawa sucht acht Menschen, die mit ihm zusammen um den Mond fliegen. Und die Bewerbung dafür beinhaltet im ersten Schritt nichts weiter als ein paar Infos über und ein Profilfoto von euch. Wait, what?

Elon Musk plant mit seinem Unternehmen Space X 2023 um den Mond zu fliegen und will nun eine Crew dafür finden. Yusaku Maezawa schreibt in seinem Twitter-Account, er sei der erste Zivilist, der zum den Mond fliegen wird und rührt ordentlich die Werbetrommel für die Reise. Und das Beste daran ist, dass alles kostenlos sein wird.

Das Ganze funktioniert wie oben bereits erwähnt über eine Bewerbung über die Homepage „dear Moon“, die man noch bis Sonntag, den 14. März abschicken kann. Wer also gerade über eine berufliche Neuorientierung nachdenkt, einen Job nach dem Studium sucht oder einfach Bock hat, bewirbt sich am besten schnell.

Das könnte dich auch interessieren

Ein Kloster in Frankreich hat an einem Tag mehr als zwei Tonnen Käse versteigert Random & Fun
Ein Kloster in Frankreich hat an einem Tag mehr als zwei Tonnen Käse versteigert
Verkatert? Diese Tipps helfen, wenn ihr einen Hangover im Office habt Productivity & New Work
Verkatert? Diese Tipps helfen, wenn ihr einen Hangover im Office habt
Zehn Fail-Bilder, die zeigen: Fehler machen im Job ist menschlich Random & Fun
Zehn Fail-Bilder, die zeigen: Fehler machen im Job ist menschlich