Random & Fun Zehn Easter Eggs, die uns das echte Leben versüßen

Zehn Easter Eggs, die uns das echte Leben versüßen

Mit einer Liste von allen Easter Eggs aus Filmen, Games und Büchern würde man wahrscheinlich die Seitenzahl des dicksten „Harry Potter“-Teils um Längen überbieten. Auch auf Webseiten wie Google finden sich von Zeit zu Zeit immer wieder kleine Gimmicks, die uns das Leben für ein paar Sekunden versüßen.

Doch nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt gibt es immer wieder kleine Easter Eggs, die den meisten von uns nur noch nicht aufgefallen sind. Gott sei Dank gibt es aber ein paar aufmerksamere Zeitgenoss:innen, die auch die unauffälligsten Gimmicks im Alltag entdecken.

Auf Reddit lassen diese User:innen dann in dem Subreddit „Real Life Easter Eggs“ den Rest der Welt daran teilhaben. Wir haben euch zehn der unterhaltsamsten herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag  Random & Fun
Bartender und Bartenderinnen sind Wing(wo)men – nicht nur am Valentinstag 
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea Random & Fun
McDonald’s war gestern: 3-Jährige feiert ihren Kindergeburtstag bei Ikea