Random & Fun Zehn Easter Eggs, die uns das echte Leben versüßen

Zehn Easter Eggs, die uns das echte Leben versüßen

Mit einer Liste von allen Easter Eggs aus Filmen, Games und Büchern würde man wahrscheinlich die Seitenzahl des dicksten „Harry Potter“-Teils um Längen überbieten. Auch auf Webseiten wie Google finden sich von Zeit zu Zeit immer wieder kleine Gimmicks, die uns das Leben für ein paar Sekunden versüßen.

Doch nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt gibt es immer wieder kleine Easter Eggs, die den meisten von uns nur noch nicht aufgefallen sind. Gott sei Dank gibt es aber ein paar aufmerksamere Zeitgenoss:innen, die auch die unauffälligsten Gimmicks im Alltag entdecken.

Auf Reddit lassen diese User:innen dann in dem Subreddit „Real Life Easter Eggs“ den Rest der Welt daran teilhaben. Wir haben euch zehn der unterhaltsamsten herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen Random & Fun
10 Dinge, die Menschen heimlich während ihrer Arbeitszeit erledigen
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien