Random & Fun Spieglein, Spieglein: Wie man Spiegel online nicht inserieren sollte

Spieglein, Spieglein: Wie man Spiegel online nicht inserieren sollte

Zugegeben, seit Ebay-Kleinanzeigen und Co. analoge Nachbarschaftsbörsen abgelöst haben, könnten wir quasi täglich neue Klickstrecken mit lustigen und unangenehmen Inseraten oder Nachrichtenverläufen der Plattformen bringen.

Da das auf Dauer allerdings auch ein wenig eintönig werden könnte, braucht es immer wieder neue Aspekte der lustigen Online-Inserate-Welt, die uns die Köpfe schütteln lassen.

Und was ist schon unterhaltsamer, als peinliche Spiegel-Selfies von Bekannten und Freunden? Richtig, ungewollte Spiegel-Selfies von Unbekannten, die eigentlich nur ihren Spiegel oder reflektierenden Gegenstand online verkaufen wollen.

Einige von ihnen entblößen dabei so intime Einsichten, dass uns die betroffenen Personen schon fast leid tun. Um euch vor dieser Peinlichkeit zu schützen, haben wir euch zehn Beispiele aus dem Reddit-Forum „Mirrorsforsale“ herausgesucht, wie ihr euren Spiegel besser nicht inserieren solltet:

Das könnte dich auch interessieren

10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht Random & Fun
10 Red-Flags im Alltag: Was Menschen sofort unsympathisch macht
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch? Random & Fun
10 häufige Flugmythen: Was ist wahr und was ist falsch?
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z Random & Fun
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind Random & Fun
10 komische Eigenheiten des Körpers, mit denen wir hoffentlich nicht alleine sind
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris