Random & Fun Werbeunterbrechung: Das sind die kreativsten Spots aus 2020

Werbeunterbrechung: Das sind die kreativsten Spots aus 2020

Klassische Werbung ist meistens eigentlich eher nervig. Gerade an der spannendsten Stelle des neuen Blockbusters schalten ProSieben, Sat. 1 und Co. gefühlt am liebsten in die Werbepause. Die beste Zeit, um kurz Mal aufs Klo zu gehen oder neue Snacks ranzuschaffen.

Allerdings gibt es manchmal auch Werbespots, die eigentlich gar nicht mal so schlecht gemacht sind. Die Kantar Creative Effectiveness Awards küren jährlich einige davon zu den kreativsten Spots des Jahres. Die Liste für 2020 hat Kantar nun veröffentlicht.

Für die deutsche Werbewelt konnte ein Spot von Bosch den zweiten Platz der internationalen Liste belegen. Was genau so kreativ an den gekürten Spots ist? Davon könnt ihr euch selbst überzeugen, denn wir haben euch die Top fünf in dieser Klickstrecke herausgesucht:

2 / 5
Platz 4 – SheaMoisture
3 / 5
Platz 3 – Burger King
4 / 5
Platz 2 – Bosch
5 / 5
Platz 1 – Heineken

Das könnte dich auch interessieren

Next-Level-Customize: Diesen Schuh könnt ihr mit Lego-Steinen gestalten Random & Fun
Next-Level-Customize: Diesen Schuh könnt ihr mit Lego-Steinen gestalten
Sexismus in der Werbung: Diese sechs Motive rügte der Werberat 2021 Random & Fun
Sexismus in der Werbung: Diese sechs Motive rügte der Werberat 2021
CAT-Coin: Carol Baskin launcht Krypto-Alternative zu Dogecoin Random & Fun
CAT-Coin: Carol Baskin launcht Krypto-Alternative zu Dogecoin