Life & Style Lukas Podolski wird Supertalent-Juror

Lukas Podolski wird Supertalent-Juror

Während heute alle über das Spiel Deutschland gegen England diskutieren, macht ein Fußballspieler besonders von sich reden.

Und zwar: Lukas Podolski. Zwar nicht etwa im Fußballkontext, aber dennoch im Zusammenhang mit Talent. Der 36-Jährige soll in der nächsten Staffel des RTL-Formats „Supertalent“ Juror sein.

Die News wurde bereits von RTL selbst veröffentlicht. So soll er in Zukunft neben seiner Tätigkeit als Juror „auch in anderen Unterhaltungsshows als im Sport-Bereich mitwirken„.

Die neue Staffel ist ab Herbst auf RTL zu sehen. Es bleibt weiter spannend, wer neben Lukas Podolski noch in der Jury Platz nehmen wird.

Das könnte dich auch interessieren

„Wir entwickeln Kleidung so wie Software“ – Über die Mode der Zukunft Innovation & Future
„Wir entwickeln Kleidung so wie Software“ – Über die Mode der Zukunft
The Ambition: „Hip-Hop ist eine dankbare Kultur, um Marken zu verwurzeln“ Life & Style
The Ambition: „Hip-Hop ist eine dankbare Kultur, um Marken zu verwurzeln“
World Book Day: Diese zehn E-Books von Amazon könnt ihr kostenlos herunterladen Life & Style
World Book Day: Diese zehn E-Books von Amazon könnt ihr kostenlos herunterladen