Random & Fun Die Welt zu Gast in Tokio: So reagiert das Netz auf die olympischen Spiele

Die Welt zu Gast in Tokio: So reagiert das Netz auf die olympischen Spiele

Die olympischen Spiele 2021 sind im vollen Gange. Für die deutschen Athlet:innen gab es bisher immerhin 13 gute Gründe in Form von Medaillen zur Freude. Drei davon sind dabei sogar Goldmedaillen. Derzeit führt China den Medaillenspiegel mit insgesamt 31 Treppchen-Platzierungen an.

Die olympischen Spiele waren bereits im Vorfeld ein heißdiskutiertes Thema rund um den Globus. Bis kurz vor Beginn war nicht klar, ob Zuschauer:innen auf Grund der Coronalage erlaubt werden oder nicht. Schlussendlich wurden wegen ansteigenden Infektionszahlen Zuschauer:innen vollständig ausgeschlossen.

Doch das hält das Internet natürlich nicht davon ab, aus sicherer Ferne die Geschehnisse vor Ort zu kommentieren. Seien es außergewöhnliche Pferdenamen oder unerwartete Platzierungen, die User:innen haben für jede Situation den passenden Kommentar parat. Wir haben euch zehn der unterhaltsamsten herausgesucht:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Dank Google Street View: Mafioso wird nach 20 Jahren geschnappt Random & Fun
Dank Google Street View: Mafioso wird nach 20 Jahren geschnappt
Zehn Zeilen, auf die wir zum Glück nie gekommen sind Random & Fun
Zehn Zeilen, auf die wir zum Glück nie gekommen sind
Ihr habt einen Corporate-Job? Dann sind diese zwölf Memes für euch Random & Fun
Ihr habt einen Corporate-Job? Dann sind diese zwölf Memes für euch