Random & Fun Die Welt zu Gast in Tokio: So reagiert das Netz auf die olympischen Spiele

Die Welt zu Gast in Tokio: So reagiert das Netz auf die olympischen Spiele

Die olympischen Spiele 2021 sind im vollen Gange. Für die deutschen Athlet:innen gab es bisher immerhin 13 gute Gründe in Form von Medaillen zur Freude. Drei davon sind dabei sogar Goldmedaillen. Derzeit führt China den Medaillenspiegel mit insgesamt 31 Treppchen-Platzierungen an.

Die olympischen Spiele waren bereits im Vorfeld ein heißdiskutiertes Thema rund um den Globus. Bis kurz vor Beginn war nicht klar, ob Zuschauer:innen auf Grund der Coronalage erlaubt werden oder nicht. Schlussendlich wurden wegen ansteigenden Infektionszahlen Zuschauer:innen vollständig ausgeschlossen.

Doch das hält das Internet natürlich nicht davon ab, aus sicherer Ferne die Geschehnisse vor Ort zu kommentieren. Seien es außergewöhnliche Pferdenamen oder unerwartete Platzierungen, die User:innen haben für jede Situation den passenden Kommentar parat. Wir haben euch zehn der unterhaltsamsten herausgesucht:

1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das könnte dich auch interessieren

Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte Random & Fun
Jan Böhmermann vs. Imker Rico Heinzig: 20.000 Euro Streit um Bienen und Persönlichkeitsrechte
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein Random & Fun
Genial: Ihr könnt mit Reddit vortäuschen, in Outlook busy zu sein
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt