Random & Fun Leben wie ein Athlet: Auf Airbnb könnt ihr Scottie Pippens Haus buchen

Leben wie ein Athlet: Auf Airbnb könnt ihr Scottie Pippens Haus buchen

Die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele laufen bereits auf Hochtouren, schon diesen Freitag beginnt das große Sportereignis in Tokio. Dabei ist dieses Jahr, wie so oft, alles anders, denn Zuschauer:innen sind auf Grund der Corona-Zahlen verboten. Damit bei den Sportfans dieser Welt dennoch ein wenig Olympia-Feeling aufkommt, veranstaltet AirBnB als Partner ein Online-Sommerfestival.

Dabei können Airbnb-User:innen über die Plattform verschiedenen Online-Erkundungstouren buchen, die von Athleten der Olympiade und der Paralympics angeboten werden. Unter anderem könnt ihr eine Coaching-Session mit Olympia-Athlet Michael Johnson buchen, um euch selbst zu olympische Leistungen zu pushen – zumindest in Gedanken. Oder ihr lasst es ruhiger angehen und bucht eine Yoga-Übung mit Wintersportlerin Christy Prior.

Einige wenige Sessions sind dabei sogar kostenlos buchbar. Wer also schon immer mit Olympionik:innen in Kontakt kommen wollte, hat jetzt die besten Chancen dafür.

Ballen wie Scottie Pippen

Das wohl größte Highlight des Airbnb-Olympia-Sommers: Bewohner:innen aus den USA können für eine Übernachtung das Haus des Basketballstars Scottie Pippen in Chicago buchen. In dem Haus des ehemaligen Olympia-Teilnehmers und Chicago Bulls Spielers könnt ihr gemeinsam mit drei weiteren Freund:innen zwei Tage lang entspannen. Oder euch auf dem Indoor-Court des sechsfachen NBA-Champions im Basketball duellieren.

Scottie Pippen
(Credits: Airbnb)

Wer weiß, vielleicht pusht das Vermächtnis des Basketball-Stars euch zu ganz neuen Leistungen. Wer es eher gemütlich angehen will, kann auch einfach in Pippens Pool oder Heimkino abhängen und von dort die Spiele der amerikanischen Basketballmannschaft verfolgen.

Für das ultimative olympische Erlebnis fehlt uns nur leider der Wohnsitz in Amerika. Aber wer weiß, vielleicht hat ja eine:r von euch das Glück sich derzeit in den USA aufzuhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Zehn unnütze Fakten, die uns mit offenem Mund staunen lassen Random & Fun
Zehn unnütze Fakten, die uns mit offenem Mund staunen lassen
Eine Ode ans Office Random & Fun
Eine Ode ans Office
Freibier gegen Kontaktdaten: Diese Brauerei-Kneipe weiß, wie sie ihre Kundschaft in der Coronakrise erzieht Random & Fun
Freibier gegen Kontaktdaten: Diese Brauerei-Kneipe weiß, wie sie ihre Kundschaft in der Coronakrise erzieht