Random & Fun Leben wie ein Athlet: Auf Airbnb könnt ihr Scottie Pippens Haus buchen

Leben wie ein Athlet: Auf Airbnb könnt ihr Scottie Pippens Haus buchen

Die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele laufen bereits auf Hochtouren, schon diesen Freitag beginnt das große Sportereignis in Tokio. Dabei ist dieses Jahr, wie so oft, alles anders, denn Zuschauer:innen sind auf Grund der Corona-Zahlen verboten. Damit bei den Sportfans dieser Welt dennoch ein wenig Olympia-Feeling aufkommt, veranstaltet AirBnB als Partner ein Online-Sommerfestival.

Dabei können Airbnb-User:innen über die Plattform verschiedenen Online-Erkundungstouren buchen, die von Athleten der Olympiade und der Paralympics angeboten werden. Unter anderem könnt ihr eine Coaching-Session mit Olympia-Athlet Michael Johnson buchen, um euch selbst zu olympische Leistungen zu pushen – zumindest in Gedanken. Oder ihr lasst es ruhiger angehen und bucht eine Yoga-Übung mit Wintersportlerin Christy Prior.

Einige wenige Sessions sind dabei sogar kostenlos buchbar. Wer also schon immer mit Olympionik:innen in Kontakt kommen wollte, hat jetzt die besten Chancen dafür.

Ballen wie Scottie Pippen

Das wohl größte Highlight des Airbnb-Olympia-Sommers: Bewohner:innen aus den USA können für eine Übernachtung das Haus des Basketballstars Scottie Pippen in Chicago buchen. In dem Haus des ehemaligen Olympia-Teilnehmers und Chicago Bulls Spielers könnt ihr gemeinsam mit drei weiteren Freund:innen zwei Tage lang entspannen. Oder euch auf dem Indoor-Court des sechsfachen NBA-Champions im Basketball duellieren.

Scottie Pippen
(Credits: Airbnb)

Wer weiß, vielleicht pusht das Vermächtnis des Basketball-Stars euch zu ganz neuen Leistungen. Wer es eher gemütlich angehen will, kann auch einfach in Pippens Pool oder Heimkino abhängen und von dort die Spiele der amerikanischen Basketballmannschaft verfolgen.

Für das ultimative olympische Erlebnis fehlt uns nur leider der Wohnsitz in Amerika. Aber wer weiß, vielleicht hat ja eine:r von euch das Glück sich derzeit in den USA aufzuhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen Random & Fun
Statuen sind die besten Foto-Buddys: 10 Menschen, die das beweisen
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen  Random & Fun
Schneller gegangen als gekommen: 10 rasante Kündigungen 
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok