Random & Fun Achtung, cringe! Dieser Meme-Account zeigt die unmöglichsten Flugpassagier:innen

Achtung, cringe! Dieser Meme-Account zeigt die unmöglichsten Flugpassagier:innen

Es ist Sommer und damit Urlaubssaison. Und auch Fliegen ist wieder möglich – natürlich nur unter bestimmten Hygienemaßnahmen. Die Hassliebe am Fliegen: Man sitzt stundenlang mit fremden Leuten auf engem Raum. Das kann angenehm sein oder einfach nur nervenaufreibend.

Denn sind wir mal ehrlich: Nicht alle Reisenden können sich benehmen. Die einen ziehen ihre Schuhe aus oder lehnen den Sitz ungefragt nach hinten, die anderen bestellen sich mies riechendes Essen oder beschallen mit der maximaler Lautstärke ihrer Kopfhörer auch die fünf Reihen vor und hinter ihnen.

Das sind aber nur ein paar Beispiele. Auf welche absurden Ideen manche Flugpassagier:innen noch kommen, zeigt der Instagram-Account „passengershaming“. Bei manchen Videos und Bildern wissen wir nicht, ob wir schmunzeln oder schon fast würgen sollen. Aber macht euch selbst ein Bild:

Das könnte dich auch interessieren

Riesige Werbeanzeige gegen Tesla in der NYT – Was steckt dahinter? Random & Fun
Riesige Werbeanzeige gegen Tesla in der NYT – Was steckt dahinter?
Statt Big Mac & Co.: McDonald’s macht Werbung für Impfungen Random & Fun
Statt Big Mac & Co.: McDonald’s macht Werbung für Impfungen
Netflix lässt Horrorfilm von Bots schreiben – und der erfüllt alle Klischees Random & Fun
Netflix lässt Horrorfilm von Bots schreiben – und der erfüllt alle Klischees