Random & Fun Conni & Friends entdecken die böse Welt der Erwachsenen in Memes

Conni & Friends entdecken die böse Welt der Erwachsenen in Memes

Kinder sind meist von Natur aus ganz schön neugierig. Und auch die Held:innen unserer Kindheit begaben sich meist auf spannende Abenteuer, um die Welt zu entdecken. Eine Heldin, die sich schon seit Jahren in der Welt der Kinderbücher durchschlägt: Conni.

Ihr wisst schon, das Mädchen, das in Kinderbüchern die Welt entdeckt. Da gibt es zum Beispiel „Conni lernt reiten“, „Conni lernt backen“ oder „Conni geht zelten“. Doch sie ist nicht allein, es gibt unter anderem noch Jakob und Maximilian, die im änhlichen Stil Kindern die Welt verständlich machen.

Einige findige Meme-Ersteller:innen haben nun das Potenzial der Neugierde von Conni und ihren Freunden erkannt und finden alternative Titel zu ihren bisherigen Abenteuern. Die sind natürlich nicht für Kinder gedacht, sondern sollen durch Überspitzung und völliger Sinnbefreitheit unterhalten. Dabei geht es meist um die fiese Wirtschaft oder gesellschaftliche Probleme.

Beispiele gefällig? Wir haben euch zehn der unterhaltsamsten herausgesucht:

Das könnte dich auch interessieren

Black Story Month: Diese zehn Filme und Serien solltest du im Februar sehen Random & Fun
Black Story Month: Diese zehn Filme und Serien solltest du im Februar sehen
Sarkasmus pur: Diese zehn Memes bringen unsere Mood auf den Punkt Random & Fun
Sarkasmus pur: Diese zehn Memes bringen unsere Mood auf den Punkt
Master of Marketing: Dieses Tex-Mex-Restaurant wirbt mit witzigen Schildern Random & Fun
Master of Marketing: Dieses Tex-Mex-Restaurant wirbt mit witzigen Schildern