Random & Fun Spotify: Diese Songs wurden im Sommer am meisten gestreamt

Spotify: Diese Songs wurden im Sommer am meisten gestreamt

Es gibt es in den meisten Sommern – dieses eine Lied, das Sonne, Urlaub, Freiheit transportiert. Auch wenn es dieses Jahr vielleicht auch nur eine Stay-Home-Hymne war.

Spotify hat jetzt veröffentlicht, welche Songs in diesem Sommer am meisten gestreamt wurden. Weltweit war das Olivia Rodrigo mit „good 4 u“. Auf Platz zwei folgt die italienische Band Måneskin mit „Beggin'“. Allerdings steht der Song in Deutschland sogar auf Platz 1.

Hierzulande liegt auf Platz zwei Pashanim mit „Sommergewitter“. Olivia Rodrigo belegt Platz 3, auf Platz 4 wieder Måneskin mit „I WANNA BE YOUR SLAVE“ und Ed Sheeran auf dem fünften Platz mit „Bad Habits“.

Als Bonus haben wir hier noch ein paar Geheimtipps aus der Redaktion zusammengestellt:

1 / 5
2 / 5
3 / 5
4 / 5
5 / 5

Das könnte dich auch interessieren

10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen Random & Fun
8 typische Redewendungen, die wir alle aus dem Büro kennen
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community Random & Fun
Lebensweisheiten für schlechte Tage: 10 inspirierende Ratschläge aus der Reddit-Community
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris Random & Fun
13-Jähriger besiegt als erster Mensch Tetris