Random & Fun Das sind die schrägsten Namen von Friseursalons

Das sind die schrägsten Namen von Friseursalons

Gründet man ein Unternehmen, ist der Name entscheidend. Er ist das Erste, was Leute lesen und wie wir alle wissen, ist der erste Eindruck entscheidend. Dass es nicht immer nur bierernst sein muss, müssen wir als Business Punk wohl nicht erklären. Dass man manchmal übers Ziel hinausschießt, kann ebenso fatal wie lustig sein.

Gerade in der Friseurbranche gibt es einfach so viele herrliche Wortspiele, die mal zum Lachen und mal eher zum Weinen sind. Hier ist ein Best-of Frisörnamen.

Das könnte dich auch interessieren

10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit Random & Fun
Pornhub beschuldigt Dönerladen in New York wegen Logo-Ähnlichkeit
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind Random & Fun
Business-Beleidigungen: 12 Ideen, den Kolleg:innen zu sagen, dass sie unfähig sind