Random & Fun Die besten Startup-Memes: Wahrheit oder Übertreibung?

Die besten Startup-Memes: Wahrheit oder Übertreibung?

Über Startups kann man so alles mögliche sagen. Dass sie langweilig sind allerdings nicht. Denn nicht nur verändert sich gefühlt jede Woche etwas, neue Kolleg:innen werden eingestellt, andere kündigen und sowieso muss man total flexibel sein.

Dass es nicht immer nur zum Lachen ist, wissen wir. Humor ist manchmal trotzdem die beste Art und Weise, etwas auszudrücken.

Das hat sich auch der Meme-Account @startup.memes_ gedacht und mal ein paar Situationen gesammelt, die wohl die meisten kennen dürfen.

Das könnte dich auch interessieren

Berufe raten: Auf Twitter beschreiben Menschen ihren Job mit nur einem Satz Random & Fun
Berufe raten: Auf Twitter beschreiben Menschen ihren Job mit nur einem Satz
Dieser Vater stellt mit seiner Tochter ikonische Filmszenen auf Instagram nach Random & Fun
Dieser Vater stellt mit seiner Tochter ikonische Filmszenen auf Instagram nach
Elf Food-Memes, die amüsant gegen die Regeln des guten Geschmacks verstoßen Random & Fun
Elf Food-Memes, die amüsant gegen die Regeln des guten Geschmacks verstoßen