Life & Style Die neue Britney Spears-Doku zeigt bislang unveröffentlichte Dokumente

Die neue Britney Spears-Doku zeigt bislang unveröffentlichte Dokumente

In den letzten Monaten und Jahren war Britney Spears immer wieder in den Schlagzeilen – aber wegen eher unerfreulichen News. Regelmäßig ging es dabei um die Vormundschaft der 39-Jährigen Sängerin. Unter dem Hashtag #freebritney haben Fans dafür plädiert, Britney Spears anzuhören und ihr eine Stimme zu geben.

Die Verhandlungen sind laut aktuellem Stand noch nicht abgeschlossen. Um dennoch über den derzeitigen Prozess und auch die Dinge hinter den Kulissen aufzuklären, gibt es jetzt eine Netflix-Doku namens „Britney vs. Spears“.

Darin werden die letzten Jahre, in denen Britney zahlreiche Male vor Gericht aussagen musste, analysiert und Dokumente, die nun an die Öffentlichkeit gelangten, besprochen. Der Trailer lässt definitiv erahnen, dass man mehr erfahren wird, als bisher in der Presse besprochen wurde.

Die Doku ist ab 28. September auf Netflix zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

10 unbekannte Apps, die jeder kennen sollte Life & Style
10 unbekannte Apps, die jeder kennen sollte
„Wohltemperierte Grausamkeit“: Höcke weiß genau, was er sagt Life & Style
„Wohltemperierte Grausamkeit“: Höcke weiß genau, was er sagt
„Büroehe“: Ein Bund fürs Büro Life & Style
„Büroehe“: Ein Bund fürs Büro
6 Dinge, die sich 2024 für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ändern werden Life & Style
6 Dinge, die sich 2024 für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ändern werden
Neues Abstammungsgesetz für mehr Gleichberechtigung lesbischer Paare Life & Style
Neues Abstammungsgesetz für mehr Gleichberechtigung lesbischer Paare