Random & Fun Humbug! Christoph Waltz flieht vor Weihnachtsfeier im neuen BMW-Werbespot

Humbug! Christoph Waltz flieht vor Weihnachtsfeier im neuen BMW-Werbespot

Haben wir nicht alle diesen einen Grinch im Familien- oder Freundeskreis? In diesem Jahr wird der von Academy-Award-Gewinner Christoph Waltz im neuen Weihnachtswerbespot von Autohersteller BMW verkörpert. Waltz ist auf der BMW-Weihnachtsfeier eingeladen und findet das so gar nicht festlich. Der Ausweg? Einfach mit dem Auto davon fahren.

Der Autohersteller hat sich noch weitere Prominente Unterstützung für den Clip gesichert. Als Waltz auf der Flucht durch das BMW-Gebäude ist, sind weitere bekannte Gesichter zu Sehen. Neben dem BMW-Chef Oliver Zipse haben auch die australische Influencerin Alex Hirschi alias Supercar Blondie, Designerin Alexa Chung und Kai Langer, Head of Design BMW i einen kleinen Gastauftritt.

Am Ende gibt es dann doch ein Happy End, denn Christoph muss sich nicht mit der Weihnachtsstimmung quälen. Besser noch: er bekommt einen ganz bequemen Abholdienst.

Das könnte dich auch interessieren

Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet Random & Fun
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung Random & Fun
Schlagabtausch auf X: Elon Musk und Thierry Breton über DSA-Einhaltung
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift Random & Fun
Richter beschließt: „Daumen hoch“-Emoji genauso gültig wie eine Unterschrift