Random & Fun „Kevin Allein zu Haus“: Eine Übernachtung im Haus der McCallisters

„Kevin Allein zu Haus“: Eine Übernachtung im Haus der McCallisters

Vor kurzem erst veröffentlichte Lego ein Idea Set zum Haus aus dem Weihnachtsklassiker „Kevin Allein zu Haus“. Damit können Fans sich ihr eigenes originalgetreues Weihnachts-Abenteuer zusammenbauen. Doch nun gibt es eine weitere Möglichkeit, um die Geschichte von Kevin am eigenen Leibe zu erleben: Über Airbnb wird das Haus der McCallister-Familie für eine Nacht vermietet.

Der Vermieter des Airbnbs ist dabei niemand geringerer als Kevins großer Bruder Buzz. Der erklärt in der Beschreibung, dass nicht nur die Deko und Räume aus dem Film vorhanden sind, auch die Tarantel soll im Haus leben. Man könne während des Aufenthalts ja ein Auge auf sie werfen, so Buzz.

In der Beschreibung gibt Buzz außerdem explizit das Einverständnis, ganz nach Kevins Regeln im Haus zu wohnen. Das heißt: soviel Junkfood wie man möchte, Fernseher den ganzen Tag und auch das Aftershave von seinem Vater darf benutzt werden. Wenn das nicht nach einem riesen Weihnachtsspaß für die ganze Familie klingt.

Kevin Allein zu Haus
(Credits: Airbnb)

Der Clou daran: die Buchung wird erst am 7. Dezember freigeschalten und soll zunächst nur für den 12. Dezember möglich sein. Da sich das Haus am Lake Michigan befindet, wäre das aus Deutschland ein ganz schön spontaner und weiter Trip für nur eine Übernachtung. Auch die vorerst limitierte Buchung für nur eine Nacht könnte für erhebliche Probleme bei der Buchung sorgen.

Solltet ihr euch allerdings sowieso in der Nähe befinden, ist der Deal auf alle Fälle ein Versuch wert. Airbnb wird zu diesem Anlass laut eigenen Angaben außerdem Geld an Chicagos Kinderkrankenhaus spenden, das vor allem junge Patient:innen mit chronischen Krankheiten und Behinderungen behandelt.

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten Random & Fun
Tasty Job des Tages: Als Pizza-Influencer:in auf TikTok durchstarten
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro Random & Fun
Wenn Schweigen Gold wäre – Geschichten über die charmantesten Kolleginnen und Kollegen im Büro
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten Random & Fun
Red-Flag-Jobs: 11 Berufe, die bei der Partnerwahl als unattraktiv gelten
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub Random & Fun
Fünf Hacks für den Ersten Tag nach dem Urlaub