Random & Fun Zehn absurde Dinge, die Arbeitnehmer:innen als Weihnachtsbonus bekommen haben

Zehn absurde Dinge, die Arbeitnehmer:innen als Weihnachtsbonus bekommen haben

Träumt ihr auch jedes Jahr aufs Neue von einem gigantischen Weihnachtsbonus? Wenn man das ganze Jahr über hart arbeitet, sollten zum Fest der Liebe ja wohl ein paar Groschen extra drin sein. Tja, das ist nur leider nicht überall so. Während die einen sich über das 13. Gehalt auf ihrem Konto freuen dürfen, bekommen die anderen nicht mal die Drinks auf der Weihnachtsfeier bezahlt.

Aber lasst den Kopf nicht hängen. Denn manche Arbeitnehmer:innen bekommen einen so absurden Weihnachtsbonus zugesteckt, dass man dann doch lieber leer ausgehen würde. Wir haben auf der Plattform Reddit so einige Geschenke von Cheffe entdeckt, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln muss. Zehn von diesen absurden, unhöflichen und verwirrenden Geschenken seht ihr hier:

Das könnte dich auch interessieren

Fischstäbchen auf Pizza: Dr. Oetker macht Twitter-Traum wahr Random & Fun
Fischstäbchen auf Pizza: Dr. Oetker macht Twitter-Traum wahr
Pyrographie-Kunst: Alexander Peter malt mit Feuer Random & Fun
Pyrographie-Kunst: Alexander Peter malt mit Feuer
Super Bowl: Das sind die legendären Werbespots in der Halbzeit-Pause Random & Fun
Super Bowl: Das sind die legendären Werbespots in der Halbzeit-Pause