Random & Fun Merchandise der Queen: Ketchup, Hundeparfüm und bald Royal-Tea?

Merchandise der Queen: Ketchup, Hundeparfüm und bald Royal-Tea?

Dass eigene Produkte von Stars und bekannten Persönlichkeiten zum Kassenschlager werden können, beweist die Deutschrapszene seit geraumer Zeit immer wieder. Auch die Queen scheint ihre Bekanntheit gerne für unternehmerische Tätigkeiten zu nutzen. Erst kürzlich veröffentlichte sie ihr eigenes Ketchup.

Nun folgt ein eigenes Hundeparfüm, wie unter anderem The Sun berichtet. Wie vor allem Fans der britischen Königin bekannt sein dürfte, ist die Queen schon immer eine große Hunde-Liebhaberin gewesen.

Das Parfüm wurde von Norfolk Natural Living entwickelt, einer Marke, die normalerweise Raumdüfte und herkömmliche Parfüms herstellt. Das Hundeparfüm soll nach Moschus und Zitrus riechen, dank Bergamotte.

Kaufen könnt ihr das Parfüm im Sandringham-Shop, dort werden alle offiziellen Artikel des britischen Könighauses vertrieben.

Sollte die Queen zukünftig weitere Produkte auf den Markt bringen, könnte sie sich von deutschen Rap-Künstler:innen inspirieren lassen. Denn dort steht Eistee derzeit hoch im Kurs. Und was liegt näher als eine eigene Teesorte als Königin Großbritanniens?

Nicht nur, weil wohl keine Nation bekannter für ihren Teekonsum ist, sondern auch, weil der Name des royalen Tees quasi auf der Hand liegt: Royal-Tea. Wir sind auf alle Fälle gespannt, was die Queen noch so im Petto hat.

Das könnte dich auch interessieren

Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können
Warum Stephen King X nicht mag Random & Fun
Warum Stephen King X nicht mag
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt Random & Fun
Luxus-Urlaub: Das sind die 10 teuersten Reiseziele der Welt