Life & Style Elf Designideen, bei denen Form definitiv nicht Funktion folgt

Elf Designideen, bei denen Form definitiv nicht Funktion folgt

Form folgt Funktion, das ist ein Leitsatz für Designer:innen auf der ganzen Welt. Aber die griechische Architektin Katerina Kamprani hat ihn ins Gegenteil verkehrt. Unter dem Titel „The Uncomfortable Collection“ hat sie Designs veröffentlicht, die eher von Dada beeinflusst scheinen.

Wie „AD“ berichtet, begann Kamprani 2010 mit dem Projekt. Kamprani fand in der griechischen Wirtschaftskrise keinen Job. „Als mir das klar wurde, hatte ich die Freiheit, alberne Dinge zu tun.“

Das könnte dich auch interessieren

Die Quarterlife Crisis: Ein Blick auf Symptome und Bewältigungsstrategien Life & Style
Die Quarterlife Crisis: Ein Blick auf Symptome und Bewältigungsstrategien
5 Tipps gegen emotionale Erschöpfung im Alltag Life & Style
5 Tipps gegen emotionale Erschöpfung im Alltag
Bürgergeld: Wie die Grünen Fake News mit Fake News bekämpfen Life & Style
Bürgergeld: Wie die Grünen Fake News mit Fake News bekämpfen
Online-Geschäft mit der Liebe – Wie finde ich seriöse Dating-Apps?  Life & Style
Online-Geschäft mit der Liebe – Wie finde ich seriöse Dating-Apps? 
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein schon eher: FDP blockiert Familienstartzeit Life & Style
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein schon eher: FDP blockiert Familienstartzeit