Life & Style Elf Designideen, bei denen Form definitiv nicht Funktion folgt

Elf Designideen, bei denen Form definitiv nicht Funktion folgt

Form folgt Funktion, das ist ein Leitsatz für Designer:innen auf der ganzen Welt. Aber die griechische Architektin Katerina Kamprani hat ihn ins Gegenteil verkehrt. Unter dem Titel „The Uncomfortable Collection“ hat sie Designs veröffentlicht, die eher von Dada beeinflusst scheinen.

Wie „AD“ berichtet, begann Kamprani 2010 mit dem Projekt. Kamprani fand in der griechischen Wirtschaftskrise keinen Job. „Als mir das klar wurde, hatte ich die Freiheit, alberne Dinge zu tun.“

Das könnte dich auch interessieren

Benachrichtigung bei Screenshots jetzt auch für Facebook Life & Style
Benachrichtigung bei Screenshots jetzt auch für Facebook
Hiphop und Pepsi sind die Gewinner des Super Bowls – Studie zur Halbzeitshow Life & Style
Hiphop und Pepsi sind die Gewinner des Super Bowls – Studie zur Halbzeitshow
Will Smiths Ohrfeige: So reagieren das Netz und er selbst auf den Vorfall Life & Style
Will Smiths Ohrfeige: So reagieren das Netz und er selbst auf den Vorfall