Random & Fun Netflix-Shows als Kinderbücher? Hier sind sechs Ideen

Netflix-Shows als Kinderbücher? Hier sind sechs Ideen

Es gibt unglaublich viele Gute-Nacht-Geschichten, die man seinen Kindern abends vorlesen kann. Geschichten über tollpatschige Hexen, fröhliche Tiere, lustige Monster oder Alltagsheld:innen. Doch stellt euch vor, wir würden den Kleinen vorm Schlafen gehen von unseren liebsten Netflix-Serien erzählen – nur eben anders.

Genau das hat sich der britische Online-Jalousien-Händler Unbeatable Blinds gedacht und die Idee im Rahmen des World Book Day am 3. März umgesetzt. Sechs beliebte Serien und Filme auf Netflix wurden in Kinderbücher verwandelt. Na ja, es handelt sich dabei um Kinderbuch-Illustrationen. Wirklich gedruckt wurden die Bücher nicht.

Doch allein die liebevolle Gestaltung der Cover der Kinderbücher bringt uns schon zum Lächeln. Mit dabei sind unter anderem die Serien Tiger King, Inventing Anna und Squid Game. Wir haben euch die sechs Bücher herausgesucht. Welches ist euer Favorit?

1 / 6
There’s No Places Left For You in Space! (Don’t Look Up), Bilder: Unbeatable Blinds
2 / 6
That’s Not My Posh Bag… (Inventing Anna) Bilder: Unbeatable Blinds
3 / 6
Little Miss Prodigy (The Queen’s Gambit) Bilder: Unbeatable Blinds
4 / 6
The Scary Cookie Game! (Squid Game) Bilder: Unbeatable Blinds
5 / 6
Save Barb From the Demogorgon (Stranger Things) Bilder: Unbeatable Blinds
6 / 6
The Tiger Who Came to Eat Me (Tiger King) Bilder: Unbeatable Blinds

Das könnte dich auch interessieren

Frisch aus der Hauptstadt: 15 erheiternde Botschaften von „Notes of Berlin“ Random & Fun
Frisch aus der Hauptstadt: 15 erheiternde Botschaften von „Notes of Berlin“
Zehn ausgefallene Tattoos, die eindeutig Geschmackssache sind Random & Fun
Zehn ausgefallene Tattoos, die eindeutig Geschmackssache sind
Spotify testet TikTok-ähnlichen Feed für Musikvideovorschläge Random & Fun
Spotify testet TikTok-ähnlichen Feed für Musikvideovorschläge